Startseite   -  Kontakt   -  Impressum
 

Aktuelles

Wir lassen ja aus Altersgründen alles schon etwas langsamer angehen und deshalb nehmen wir auch keine Laufkundschaft oder Monteuranfragen mehr an ( senden wir alle an das 3 km entfernte Nachbarhotel ). Aber wer hier neuer Besitzer ist, kann die doppelte Zahl an Kunden haben.

 

Für 2018 haben sich schon wieder Hunderte aus dem In- und Ausland eingebucht.

Es können bei uns max. 80 Personen ihr Essen einnehmen ( wir machen ja HP ) und da wir nur rund 30 Betten haben, geben wir noch an das 3 km entfernte Nachbarhotel Gäste ab, die dann dort nächtigen und auch dort ihr Frühstück einnehmen.

Natürlich: ist jemand jünger, kreativ und hat Unternehmergeist, steht einer Ausdehung überhaupt nichts im Wege. Sieht man, wie überlaufen einige Restaurants hier in der Nähe sind, erkennt man das Potential.